Markttage auf dem Schwarzwälder Hof

Frisch und Regional auf den Urlaubstisch

Von Ostern bis Pfingsten jeden Mittwoch von 16.00 - 18.30 Uhr.
Von Pfingsten bis Oktober jeden Mittwoch von 17.00 - 19.30 Uhr.

Markttage
Markttage

Marktstände:

Kasperhof
Wildwürste, Wildschicken, Apfelsaft, Tee und Gewürze aus der Kräutermanufaktur werden wöchentlich angeboten.
Handgemachte Produkte, die nach guter Vätersitte mit Sinn für Qualität, Verantwortung und Nachhaltigkeit hergestellt wurden

Romanhof
Stinkerle, Rahmtaler oder Rauchkäse sind nur einige der leckeren Käsespezialitäten aus dem tollen Angebot.
Schwarzwald-Idylle am Waldrand mit saftig-grünen Wiesen für die Kühe und garantiert bester Mild für den Hofkäse!

Jägertoni
Hausmacherwurst in Dosen, frisches Holzofen Bauernbrot, Schnäpse und hofeigene Liköre.
So einzigartig und unverwechselbar wie der Hof sind auch die Produkte, die auf dem Jägertonihof seit Generationen weiter gegebenen Wissen um die traditionelle Herstellung erzeugt werden.

Bauernmarkt in Seelbach auf dem Klosterplatz

Jeden Samstag von 08.00 Uhr - 12.00 Uhr, im Winter von 08.30 Uhr -12.00 Uhr.

Vor allem Waren aus heimischer Produktion werden auf dem Markt angeboten wie Wurstspezialitäten und Geräuchertes, diverse selbstgebrannte Schnäpse, Kaiserstühler Weine, verschiedene Brotsorten, Käse, Teigwaren, Bio-Gemüse, Gemüse und Obst vom Kaiserstuhl, aber auch selbst gemachte Marmeladen und Imkerhonig.

Dekorationsartikel, Blumenschmuck und frische Pflanzen, in der Weihnachtszeit Tannenbäume und Mistelzweige vervollständigen das Angebot.

Der Bauernmarkt findet auf dem Klosterplatz neben dem Rathaus statt.