Services und Angebote rund um das Ferienparadies

Zahlreiche ergänzende Angebote und Services lassen Ihren  Aufenthalt im Schwarzwälder Hof Urlaub noch komfortabler und einfacher werden.

Camping Lädele mit Backshop

EC - Geldautomat

Ladestation für E-Bikes

WLAN

Animationsprogramm

Während der Hauptferienzeit gibt es ein vielseitiges Animationsprogramm, das bestimmt keine Langeweile aufkommen lässt.

Geführte Familientouren mit Mühlenbesichtigung und Bauernvesper, Ruinenwanderung mit Sagenerzählung, Stockbrotbacken, Ponyreiten oder die so beliebte Schutter-Regatta und noch vieles mehr.

Spielscheune

Spielen und Toben Indoor:

Überdachte Spielscheune mit großer Kletteranlage, kleiner Rutsche und Röhrenrutsche.

Abenteuerspielplatz

Für kleine und große Spielabenteur wie geschaffen ist der rustikale Outdoor-Abenteuerspielplatz mit vielen Kletter- und Schaukelmöglichkeiten, einer Rutsche und großem Sandbereich.

Ihre Gastgeber

Alle für einen, einer für alle. Robert Schwörer, Gründer und Chef des Schwarzwälder Hofs, kann sich ganz fest auf sein Team verlassen.

Denn das Ferienparadies ist ein echter Schwarzwälder Familienbetrieb.