Unsere Gäste haben entschieden:

Der Camping.Info Award geht nach 2015, 2016  und  2017  auch  2018 wieder an das Ferienparadies Schwarzwälder Hof.

Mit 141.713 Bewertungen haben die Camper auf www.camping.info über die beliebtesten Campingplätze Europas entschieden. Der daraus resultierende Camping.Info Award zählt zu den begehrtesten Auszeichnungen der europäischen Campingbranche.

Durch unsere stete Weiterentwicklung in Qualität und Dienstleistungsangebot erhielten wir von den Campern mehr und bessere Bewertungen und konnten so nun wieder unter die Top 100 Campingplätze im Rahmen des camping.info Award klettern, was uns sehr stolz macht.

camping.info
 

Das Besondere daran: Der Award ist ein Publikumspreis mit Transparenz!

Der Camping.Info Award versteht sich als Publikumspreis, es gibt also keine Jury und keine Ermessens-Entscheidungen. Einzig die Gästebewertungen der Camper zählen. www.camping.info zählte im Vorjahr mehr als 14 Millionen Besucher und ist damit eine der meist besuchten Camping-Seiten Europas. Der große Erfolg des Awards mag insbesondere mit seiner Transparenz zu tun haben. Es gibt keine „Black Box“. Alle zu Grunde gelegten Bewertungen, die Formel und alle ihre Faktoren sind öffentlich einsehbar.

Unter den 100 besten Plätzen aus über 24.000 in ganz Europa zu sein spornt uns noch mehr an.

Dass uns unsere Gäste auf diesem Portal durch ihre tollen Beurteilungen nun schon im vierten Jahr in Folge unter die top 100 Campingplätzen katapultiert haben macht uns besonders stolz, denn die Gästebewertungen auf Camping.Info bilden nicht das neueste Hallenbad oder goldene Toiletten ab, sondern die Kundenzufriedenheit.

Wir sind auch in 2018 dafür gerüstet, weiterhin alles dafür zu tun um Sie stets rundum zufrieden zu stellen.

 
 
Familien Ferien
Best Camping
BVCD/DTV-Campingplatzklassifizierung
ADAC Camping Award 2013
camping.info Award 2016
TopPlatz
TopPlatz
TopPlatz
Filme
Bilder
Prospekte